1.000 Minuten Programm, 230 Kund:innen, 40 Expert:innen
In Zeiten der Pandemie eine umfangreiche Fortbildung für alle unsere Kunden zu planen, ist ein sportliches Vorhaben. Dennoch haben wir uns der Herausforderung gestellt und ein digitales „Workout“ für alle MACH Anwender:innen auf die Beine gestellt. Die taktische Grundordnung orientierte sich an dem beliebten MACH Anwenderkongress. Dabei wurden die digitalen Inhalte auf 5 Tage verteilt, um allen Teilnehmer:innen genügend Offline-Verschnaufpausen zu ermöglichen.
Vom 19. bis 23. April trafen sich rund 250 MACH Kund:innen virtuell und folgten insgesamt knapp 1.000 Minuten Programm rund um Software, Beratung und Betrieb von MACH. Über 40 Expert:innen aus MACH Produktmanagement und -entwicklung sowie aus Geschäftsführung, Geschäftsfeldern und Support informierten über Neuigkeiten, lieferten Fachinformationen sowie strategische Hintergründe und gaben Expertentipps.
Unsere Erkenntnis nach dieser spannenden Woche: Ein persönliches Treffen kann der digitale Anwenderkongress sicherlich nicht ersetzen und dennoch tat es gut, wenigstens virtuell mit vielen MACH Anwender:innen zusammenzukommen.