Mehr schaffen? E-beschaffen!
Minimierte Kosten, beschleunigte Prozesse und eine höhere Prozessqualität: MACH E-Beschaffung als Teil der MACH Finanzlösung entlastet Ihre Mitarbeiter:innen und steigert die Effizienz Ihres Einkaufs.
Effizient einkaufen mit der MACH E-Beschaffung
MACH E-Beschaffung
Digitale Beschaffung: vollständig und smart
Mit einem ganzheitlichen digitalen und smarten Beschaffungsworkflow schaffen Sie einen neuen Standard: Ganz ohne Doppelerfassungen oder Medienbrüche. Ihre Prozesse laufen schnell und transparent durch Ihre Organisation. Von der Bedarfsmeldung über die Prüfung und Bestellung bis hin zum Wareneingang – das spart Kosten und Zeit!
Der zentrale Einkauf profitiert von einem eigenen Einkaufsmanager: Die Einkaufsmitarbeiter:innen überblicken dort die eingehenden Bedarfsmeldungen und können diese prozessgestützt weiterverarbeiten. MACH E-Beschaffung bietet allen Beteiligten in allen Phasen die passende Unterstützung im jeweiligen Teilprozess.
So macht das Einkaufen Spaß!
Selfservice MACH meineBeschaffung
Dezentrale Beschaffung im Selfservice:
jederzeit und überall
Gelegenheitsanwender:innen von ERP-Systemen finden sich häufig in umfangreichen Dateneingabemasken und Logiken nicht so gut zurecht. Einige Bedarfsmeldende haben gar keinen Zugriff auf das System. Der Selfservice MACH meineBeschaffung schafft Abhilfe: Er unterstützt diese Benutzer:innen, durch eine intuitive, barrierefreie Bedienung und zeigt nur die für den jeweiligen Prozessschritt relevanten Beschaffungsinformationen übersichtlich an. Davon profitieren alle Nutzer:innen des ERP-Systems.
Produktmanager Stefan Kröll über die MACH Selfservices
„Da unsere Bedarfsmelder:innen eher selten im ERP-System arbeiten, wollten wir die Nutzung und Einarbeitung in die teils komplexen Eingabemasken vermeiden. Wir nutzen nun den gemeinsam mit MACH entwickelten Selfservice MACH meineBeschaffung als einfaches barrierefreies Werkzeug.“