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Die FAQ zu unserer MACH Software.

MACH assist! Basis

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Einfach und direkt

Damit Sie im laufenden Betrieb stets sicher sein können, dass alle Anwendungen zu Ihrer Zufriedenheit laufen und auftretende Störungen zeitnah behoben werden, bieten wir Ihnen Unterstützung nach Maß.

Unser Basis-Support beinhaltet die Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen. Außerdem erhalten Sie Zugang zu unserem Versionsmanagement und der MACH Wissensplattform.

Der Support steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung.

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MACH assist! Basis können Sie modular erweitern und so genau den Service erhalten, den Sie benötigen.

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MACH assist! Servicemanager

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Sie haben Ihre MACH Projekte erfolgreich abgeschlossen und benötigen nun weiterhin kompetente Ansprechpartner:innen zur Koordinierung und Konsolidierung Ihrer laufenden Themen? Sie wollen schnell und unkompliziert jemanden zurate ziehen, der Ihre Umgebung kennt?

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